Rape Board - Free rape pictures and videos - Go To Main Page
Message board for people who wish to roleplay and discuss rape fantasies.

Real Time Bondage

Welcome to the Rape Board - Free rape pictures and videos.
If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.


Go Back   Rape Board - Free rape pictures and videos > Talk about Rape > Rape Stories
Rape gallery Incest gallery Bestiality gallery Gay sex gallery Anime gallery Scat gallery

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 12-17-2013, 01:48 PM   #1
DerFreund
Junior Member
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Reputation: 10
DerFreund has initial reputation
Send a message via ICQ to DerFreund
Post German Story - Ihr erstes Mal !!

Hallo . Mein Name ist Hannes . seit längerer Zeit verspürte ich schon die Lust dabei zu sein wenn ein anderer Mann meine Freundin
nehmen würde und mit ihr Sex hat . Dies ist die Geschichte wie es dazu gekommen ist .

Das Interesse darüber mehr zu erfahren war gross und durch ein Wunder landete ich auf einer Platform die sich eigentlich mit anderen

Sachen beschäftigt aber doch in diese Richtung geht . Zu mir ich bin eigentlich ein echt netter Kerl aber ich wollte auf diesem

Weg etwas neues herausfinden etwas nicht alltägliches . Zu meiner Freundin sie ist 25 Jahre, 158cm und hat ca 49-50kg . Sie ist sehr aufgeweckt und unsere Beziehung ist im
großen und ganzen auch in Ordnung . Fremdgehen in Absprache würde nie funktionieren deswegen suchte ich jemanden

der nett, in Ordnung, Gesund ist und es schaffen könnte eine Frau im betrunkenen Zustand zum Sex zu bringen ohne echte Gewalt anzuwenden und Fesseln.

Ich lernte Peter kennen, Er machte einen sehr netten Eindruck und über die Zeit lernte man sich beim chatten besser kennen. Es verging viel Zeit bis zu dem Zeitpunkt wo

wir uns ausmachten das es zu diesem besagten Treffen kommen würde und es bald soweit war! Es war eine lauer Sommerabend hatte ca 20 grad und das um ca 23:00 Uhr.

Ich war mit ihr in einer Bar. Wir tranken Cocktails und das nicht zu knapp! Mein Gewissen plagte mich besonders in diesem Augenblick. Ich dachte

„ist es richtig was wir tun bzw. tun werden?“ Ich wusste Peter stand auf standby bereit um auf meine SMS zu warten welche das Zeichen war und vor dem Haus auf uns zu warten.

Da ich meine Kleine kannte wusste ich genau wo der Pegel ist dass sie betrunken ist aber noch nicht einschläft oder es ihr beginnt schlecht zu werden!

Der Pegel war erreicht. Jetzt oder nie . Wir gingen aus der Bar. Auf dem Weg zum Taxi ging sie etwa 25 cm vor mir und wir stiegen in ein Taxi. Sie hatte an diesem Abend ihr blaues Sommerkleid an und die grauschwarzen Heels.
Als wir im Taxi waren sah ich noch zu ihr wie ich die SMS an Peter schickte. Ich sah ihr noch dabei in die Augen und dachte mir nur Peter ist der Richtige.

Am Ziel angekommen öffnete ich ihr die Türe und half ihr zur Sicherheit aus dem Taxi. So angetrunken und auf ihren Heels war es mir zu gefährlich sie sich selbst

zu überlassen. Peter war bereits vor dem Haus und er machte es richtig gut so wie er versuchte seine Schlüssel zu finden. Ich begrüßte ihn herzlich.


Sah kurz an ihrem Blick dass sie krampfhaft versuchte ihn zu erkennen aber es nicht tat. Wir betraten den Aufzug zu dritt. Ich versuchte Peter zu fragen wo er gerade war was ich
aber so nervös wie ich war nicht gut machte wie ich denke. Nach dem dritten Stock fragte ich ihn ob er noch auf ein Glas zu uns kommen will. Es freute sich darüber.

An der Tür angekommen fragte ich ihn ob er kurz auf sie sehen kann bzw. sie halten kann. Ich suchte meine Schlüssel als ich sah das er sie an der Taille berührte und wie zart er
das machte hatte ich es nicht mehr so eilig die

Schlüssel zu finden . Ich grinste beide an öffnete aber danach gleich die Türe. Wir gingen in die Wohnung. ich voran dahinter Sie dicht von ihm gefolgt.

Er hatte noch immer seine Hand an ihrer Taille und die rechte Hand auf ihrer Schulter. Peter war 175cm groß und hatte 70kg. Was dachte er sich wohl wie sie vor

ihm ging . Das laute *click clack" ihrer Heels zog seine Augen auf ihre Beine . Ich konnte sehen wie er sie in diesem Augenbklick förmlich auszog .

Wir setzten uns auf das Sofa. Sie in der Mitte.

Sie saß jetzt da in ihrem blauen Sommerkleid. Das Kleid rutschte dadurch etwas nach oben so dass es weit über ihre Knie ging. Ich konnte Peters Blick in diesem Moment genau sehen.

Da sie schon mehr als genug hatte sagte ich das ich ihr ein Cola und uns ein Bier holen werde.

Ich ging in die Küche. Als ich mit den Getränken ins Zimmer zurückgekommen bin sah ich wie Peter sie anredete und dabei seine Hand auf ihr Knie legte! Ich denke sie sagte das
sie ins Bett wollte. Konnte es aber nicht genau verstehen.

Er hatte eine Hand auf ihren Schenkel und bat sie doch noch etwas zu bleiben. dabei übte er leichten druck aus und streichelte etwas mit den Daumen dabei über ihren Schenkel.

dann legte er einen Arm um ihre Schultern und sagte "bleib ruhig. passiert doch nichts und beißen tue ich auch nicht". Mein Herz wurde schneller als ich erkannte dass es jetzt begann.

Peter konnte genau sehen das sie die Neon orangene Unterwäsche trug welche ich ihm versprochen hatte und wochen zuvor Bilder derer per Mail schickte .

Er musste schlucken beim anblick, ich denke er wusste das sie sehr ansehlich wäre aber ich muss zugeben das ihr Körper in dieser Reizwäsche besonders zur Geltung kommt,

Sie wurde leicht unruhig ...und macht den Anschein aufzustehen ...da sie in der Mitte von uns zwei saß sagte ich zu ihr wir gehen eh gleich alle und drücke sie leicht wieder
zurück ! das Licht habe ich vorher schon leicht verdunkelt!

Ich zwinkerte Peter zu und begann sie zu küssen ... während ich sie küsste streichelte Peters Hand langsam wieder an ihrem Schenkel aufwärts ging und er sah ihr von oben in den
Ausschnitt. Ich intensivierte das küssen um sie davon abzulenken was ich jetzt vorhatte. Ich nahm ihre Hand und legte sie genau Peter zwischen die Beine und in seinen Schritt.

Ihre Augen waren geschlossen deswegen habe ich keine Ahnung wieso sie es wusste oder vielleicht nur verkrampfte aber sie griff zu.

Da ich ein Auge offen hatte konnte ich auch genau in diesem Augenblick sehen das Peter ebenfalls zuckte, weil er ihre Hand an seiner Beule spürte.

Sie spreizte ihre Finger wieder weit auseinander und griff abermals zu. Ich konnte Peter hören.

Es war kein Stöhnen aber es ging in diese Richtung.

Seine Hand wandert immer höher dem Bein entlang mit der anderen Hand öffnete er vorsichtig ihren Ausschnitt noch etwas weiter um mehr zu sehen.

Ogott. Jetzt begann sie unruhig zu werden. Sie versuchte alles zu bewegen was man nur bewegen kann aber nur sehr leicht und zögerlich.

Sie rutscht leicht nach hinten auf dem Sofa um Peters Hand zu entkommen. stoppte meine küsse und sagte etwas was wir beide nicht verstehen konnten!

Er folgte einfach ihrer Bewegung und so gabt es kein entkommen von seiner hand.

Ich begann wieder sie zu küssen mit erfolg aber ihr Unterkörper begann sich zu bewegen sowie ihre Beine.sie versuchte immer weiter nach hinten zu kommen wobei es weiter nicht mehr ging

Ich stand auf und zog sie zärtlich vom Sofa hoch. Sie stand vor mir aber in ihren heels in diesem berauschten Zustand war das nicht so einfach. Ich begann wieder intensiv sie zu küssen und dabei ist Peter auch aufgestanden Nun begann Peter

zärtlich die Träger von ihren Schultern abzustreift. Zuerst den linken und danach den rechten . Da es ein nicht zu enges Sommerkleid war aber doch anliegend rutschte es nicht über ihren Po. Ich sagte zu ihr in diesem Augenblick das wir jetzt ins bett gehen und just in diesem

Augenblick dürfte sie das noch so halb verstanden haben und zog ihren Bauch ein so dass das Kleid am Boden landete. Man konnte genau hören wie ihr Kleid am Boden landete und

sehen wie sich in Peter eine Lustvolle Spannung aufbaute .

Durch diese Aussage aber fühlte ich mich etwas schlecht. Echt schlecht . Ich lügte sie an . War es richtig was Peter und ich hier tun??

Genau in diesem Moment aber wanderten seine Hände von hinten um sie herum und legten sich auf ihre brüste. massierten sie leicht durch den samtweichen neon orangenen BH. Sein Becken drückte er sanft gegen ihren Po welcher durch den engen neonfarbenen String in eine perfekte Haltung gebracht war .

Er küsste sie gleichzeitig mit mir. Ich auf den Mund und er ihren Nacken.Sie lehnte sich dabei leicht zurück und unsere Lippen berührten sich nicht mehr.

Peter durfte also wissen was er mit seiner Zunge zu machen hat.

Ich war mir sicher das sie nicht wusste was jetzt gerade genau passierte aber als ich ein leises klicken hörte und die Spannung der BHs nachgelassen hatte wusste ich was passiert ist .

Spätestens jetzt merkte ich in meiner Hose dass mich das ganze scharf machte.

Peter fuhr mit einer hand unter den rechten BHseite und spielte an der Brust er sagte leise " Ihre Nippel werden gerade hart " Seine andere hand wanderte zwischen ihre Schenkel. Genau in diesem Augenblick

sah ich wie er mit dem rechten Zeigefinger begann sie zwischen ihren Beinen zu massieren. die Linke hand wanderte bereits zu ihrer linken Brust unter ihren BH welches nur mehr hilflos ohne Spannung gerade noch hing.

Sie sagte etwas was aber niemand verstehen konnte und öffnete dabei ihre Augen. Ich hatte meine auch offen. Peter drückte sie bei all dem fest an sich. Ich stand vor ihr und er dicht an ihr hinter ihr. Er drückte sie fest an sich und da sie ihren Kopf auf seine Brust lehnte schien es auch ein gutes Ziechen zu sein . Doch jetzt wusste ich

berauscht oder nicht jetzt merkt sie das etwas nicht stimmt . Mein Herz begann zu rasen .

Jetzt ist es vorbei dachte ich. Sie sah mir genau in meine Augen. Ihre Augen hatten aber Mühe direkt gerade aus zu sehen. Wie von Blitz getroffen und ohne das es Intelligent war machte ich einen Schritt zurück aber nur ganz langsam. Ich wollte Peter jetzt das Kommando übergeben und ihn auf sich alleine stellen .

Da stand sie nun in ihrem neon orangenen Tanga und ihren Heels. Den BH zog ihr Peter genau jetzt auch zärtlich aus mit seiner linken Hand und er landete direkt neben ihrem
Kleid. Peter begann zärtlich durch den Stoff des Tanga an ihrem Kitzler zu reiben im stehen Hatte sie von hinten umgriffen und drückte

so ihre rechte Brust an sie aber jetzt merkte sie das etwas nicht stimmte.

Sie wurde unruhig und begann zu reden. Da er merkte dass es schwieriger werden dürfte Lies er sich auf das Sofa welches genau hinter ihm stand zurückfallen und mit einem leichten Druck nahm er sie dabei mit.

Er machte es zärtlich ohne großes Rumpeln oder schwanken.

Sie sitzte jetzt auf ihm. Mit ihrem dem Rücken zu ihm . Ihre Zarten Oberschenkel auf seinen und da sie doch ein großes Stück kleiner war als Peter hingen ihre Beine

seitlich herab in der Luft . Ihr Füße konnten den Boden nicht berühren . Mit seiner Linken Hand hatte er jetzt ihre rechte Brust fest im Griff und seine rechte Hand wanderte er
diesmal langsam in ihren Tanga. Ja genau als ich sehen konnte wie er langsam seine Finger in den Bund ihres neon orangenen Tangas schob immer tiefer und tiefer ist mir heiss
geworden . Die Beule welche er mit seinen Fingern unter ihrem Tanga erzeugte wanderte langsam in Richtung ihrer Vagina.

Ich hatte gefühlte 40 Grad . Bis jetzt massierte er nur über ihren Tanga aber jetzt begann es richtig !

Trotzdem sie leicht zu zappeln begonnen hatte machte er das sehr langsam und mit viel Gefühl. Jetzt konnte ich sehen wie sie leicht versuchte auf zustehen weil sich ihre Brust immer mehr in seine Hand drückte. Ich denke dies passierte weil Peter unter ihrem engen String das Tempo seiner Fingerbewegungen erhöhte . Man konnte deutlich zwei seiner

Finger erkennen unter ihrem String. Gleichzeitig begann sie sich langsam versuchend an seinen beiden Händen abzustützen wodurch sich ihre Brust noch weiter in seine Hande
presste . Peter bemerkte das natürlich stoppte seine Bewegungen in ihrem String und begann sich langsam auf das Sofa mit ihr auf ihm liegend zurückzulehnen. Zeitgleich begann er

langsam dabei seine Beine zu spreitzen wodurch bei ihr das gleiche geschah da ihr zarten Beine auf seinen auflagen . Immer mehr und mehr lehnte er sich und sie zurück und
spreitzte dabei ihre Beine .

kurz vor dem erreichen der Sofawand nicht liegend aber fast sah ich wie sie schlagartig ihre augen öffneten und sie immer lauter wurde und dabei am Ende aufstöhnte . Erst durch genaues hinsehen konnte ich den Grund erkennen ! Er hatte einen der beiden Finger unter ihrem engen String langsam in sie eingeführt. Ihr Kopf lehnte dabei auf seiner linken Brust

und sie hatte dabei ihr Gesicht in seine Richtung gedreht . Da sie noch ihren Mund leicht offen hatte konnte ich sehen wie Peter seinen Kopf in ihre Richtung bewegte und seine
Zunge langsam in ihrem Mund verschwand . Sie küsste ihn und das wirklich aber nur sehr kurz. Jedesmal wenn sie versuchte diesen Kuss zu unterbrechen bewegte Peter seinen Finger

leicht in ihr und sie stöhnte erneut leicht auf und so konnte seine Zunge wieder zu ihr finden. Peter bewegte ca 15 Sekunden noch seinen Finger in ihr als Sie wieder begann sich zu bewegen .

Es setzte wieder etwas Gegenwehr ein .


In dieser Position hatte sie aber keine Chance aufzukommen. Das zarte massieren ihrer Brüste war der Druck der sie am aufstehen hinderte. Dazu noch fast liegend auf ihm gab es so keine Chance. Ich sah wie sie ihre Beine und ihr Becken bewegte aber so machte sie

es ihm noch einfacher . sie massierte sich fast von selbst. Ich konnte Peters Beule in der Hose genau sehen und beschloss ihm jetzt zu helfen. Ich zog sie vom Sofa hoch und drückte sie an mich. Dabei sagte ich ihm dass er sich ausziehen kann. Ich versuchte sie zu küssen

was mir anfangs nicht gelang aber als ich sie das dritte Mal zu mir drückte doch funktionierte. Peter war mehr als schnell den er stand bereits wieder nackt hinter ihr. Ich sah seine Erregung und seinen rasierten Steifen. Nun zog er langsam ihren String herunter. dabei fuhr ich ihr zwischen die Beine um zu sehen wie feucht sie schon war.

Sie war sehr feucht. Von hinten ging er sofort wieder mit der rechten Hand in ihren Schritt und mit seiner linken Hand aber auf ihre linke Brust!

Was würde jetzt kommen?? Ich machte wieder 2 Schritte zurück aber diesmal mit einem besseren Gefühl.

Er setzte sie aber jetzt allein auf das Sofa. Nur in ihren grauschwarzen Heels .

Peter beugt sich über sie fuhr mit der rechten Hand zwischen ihre Schenkel und fühlt das sie feucht ist. Er küsst ihre brüste und spielt mit der Zunge an den harten Nippeln.

Nun wurde sie wieder unruhig und sie versuchte all das zu verhindern. Peter aber kniet sich genau zwischen ihre Beine und drückt sie mit beiden Brüsten in den Händen auf das Sofa zurück.

Dabei hatte sie keine Chance aufzukommen da er ihre Brüste weiter massiert und so Druck ausübt.

Er blickte mit einem mehr als geilen blick auf ihre Schamlippen und rückt mit seinem Ständer immer näher an das Sofa heran.

Nur mehr mit der Linken Hand massierte er weiter ihre Brüste und mit der rechten Hand nahm er sein großes hartes Ding in die Hand.

Er nahm seinen steifen Prügel in die Hand und rieb mit der Spitze über ihren Kitzler und durch ihre Schamlippen. Da ich meine kleine kenne konnte ich erkennen das sie Angst hatte es nicht wollte aber doch scharf war.

Auch begann sie etwas zureden was aber wie zuvor durch den Rausch nicht verständlich war aber in der Stimme das bekannte Stöhnen hatte.

Mit ihren Händen ruderte sie leicht am Sofa herum und ihre Beine machten den Eindruck immer leicht zu verkrampfen.

Ich selber war so heiß das ich es mir überlegte es mir mit der Hand selber zu machen aber als ich meine Hose öffnen wollte sah ich wie sich ihre beiden Hände abstützten und sie sich nach hinten drücken wollte. Er hatte sie zuvor mit beiden Händen an ihrer Taille nach vorn gezogen so das ihr

Becken jetzt genau am Sofarand war. Ich denke sie wusste was passieren könnte und versuchte deshalb in diesem Augenblick nach hinten zu rücken da sie ja keinen Druck mehr auf ihren Brüsten hatte.

Was ihr aber nicht gelang denn er zog sofort ihr Becken mit beiden Händen zurück an den Sofarand. Und nein er machte dies nicht hektisch sondern ganz langsam. Ich stand Jetzt ca. 2 Meter rechts neben ihm und konnte genau sehen was passiert ist.

Sie Stöhnte dabei erneut richtig auf. Ich weiß nicht ob er jetzt schon wollte aber ich konnte sehen das durch das langsame zurückziehen seine Eichel zwischen ihren Schamlippen verschwunden war und in ihr steckte. Ich dachte mir ich würde gleich selber kommen als ich das sehen konnte.

Er legte wieder beide Hände auf ihre Brüste um durch den massierenden Druck das aufstehen zu verhindern . Ich fragte mich wieder in diesem Augenblick was sie empfindet . Ich denke es war in der Mitte ihr Körper wollte Sex aber der berauschte Geist wusste das es nicht richtig war .

Sie begann jetzt stark ihre Beine zu bewegen . Peter auf den Knien am Sofarand war mit seinen Händen auf ihren Brüsten und seine Eichel bereits ca. 1-2cm in ihr hatte zog ihre Beine auf seine Schultern . Nur durch genaues hinsehen konnte ich erkenne das er langsam begonnen hatte sich zu bewegen .

aber max. 1 cm zurück und wieder nur leicht nach vorne. Das tat er genau 5 mal und in einem wirklich langsamen Tempo. Ich konnte seinen Atem genau hören und werde ihn nie vergessen . Ich hatte meinen eigenen Steifen jetzt schon in der Hand und das so hart wie ich ihn selten hatte, als

Peter von den Brüsten sie seitlich haltend Richtung Becken wanderte mit beiden Händen . Er machte es in einem ganz langsamen durchgehenden Zug und wurde dabei immer lauter und bewegte sich dabei abermals in sie hinein . Am Becken angekommen mit seinen Händen

war er wieder fast ganz aus ihr heraus als sie sich wieder mit ihren Händen links und rechts begann sich ein wenig aufzurichten und nach hinten zu ziehen mit ihrem Becken.

Das bemerkte Peter sofort und da er noch seine Hände an ihrem Becken hatte zog er sie sie sofort ganz langsam wieder zurück . Er machte es ganz langsam . Man konnte aber

genau sehen wie ihr zarter Körper wieder am sofa zurückglitt . Er machte es langsam und Zielgenau . Sei steifes mittlerweile riesiges Ding berührte jetzt schon ihre Schamlippen
als ich sehen konnte wie sich ihre Augen langsam schlossen . Er zog sie aber ganz langsam weiter . Man konnte bereits sehen wie ihre nassen Schammlippen auseinander gingen und

Seine Eichel ganz langsam in ihr Verschwand. Sie war von Haus aus sehr schlank zog aber dabei sehr stark ihren zarten Bauch eine und verkrampfte sich dabei mit ihren Händen in das Sofa .

Sie begann in diesem Augenblick leicht Stöhnend ein leichtes " uuuuuuuuuuuuuuuuuuu " zu wimmern als Peter zeitgleich jetzt

sein Becken nach vorne drückte . Beide stöhnten dabei Zeitglich richtig auf . Das Geile Aufstöhnen was so synchron das es mich mehr als erregte . Ich dachte ich komme selber in genau diesem Augenblick . Peter s Schwanz Glitt ohne den geringsten Wiedrstand langsam fast ganz in Sie , nur ca ein drittel fehlte noch . Sie lag wagrecht mit ihrem Kopf am Sofa und bei der der ersten leichten Bewegung von Peter seinem Glied hob sie diesen

leicht hoch . Peter am Boden knieend Drückte sein Becken wieder weiter leicht nach vorne beide stöhnten erneut laut auf und ihr Kop viel wieder zurück auf das Sofa.


Peter begann jetzt langsam im gleichbleibenden Tempo sich zu bewegen . Dabei schob er sein becken immer mehr nach vorne . Da sie wieder versuchte aufzustehen oder sich aufzurichten legte er beide Hände auf ihr Brüste und begann diese Zärtlich zu massieren . Besonders auf ihr Nippeln hatte er es dabei abgesehen .

Durch diesen Druck war ein aufstehen oder ähnliches unmöglich . Sein Tempo blieb gleich aber wie gesagt begann er immer tiefer in sie sie einzudringen .

Nach kurzer Zeit war er nun ganz in ihr . Sie öffnete in diesem Zeitraum mehrmals ihr Augen schloss diese aber wieder kurz danach und stöhnte ihr leises "uuuu"

immer dazwischen. Plötzlich stoppte Peter . Er war ganz in ihr als er das tat und lies langsam von ihren Brüsten ab . Er Griff nach ihrer Tailie mit beidem Händen und hielt

diese aber nur ganz leicht . Als ich mich fragte was jetzt kommen würde begann er sich schon bewegen aber nur wennig hinaus aber schneller bis zum Anschlag wieder zurück .

Er sagte leise " Jetzt bumsen wir " und in diesem Moment begannen sich ihre Brüsste zu schwingen was immer schneller wurde . Sie begannen beide langsam zu stöhnen aber

diesmal lauter und intensiver als zuvor ! Nach ca 2 Minuten begann sie sich wieder aufzurichten . Immer mehr und mehr stützte sich mit ihren Händen sie sich seitlich auf
bis sie beinahe wieder senkrecht sitzte !

Pester hob langsam ihre Beine von seinen Schultern herunter legte sie um sein Becken und schob sie so zurück auf die Sofarückwand . Dabei Steckte er noch tief in ihr !

Jetzt kniete er am sofa . Er begann sich wieder langsam zu bewegen als sie wieder versuchte aufzustehen . Sie öffnete dabei wieder ihre augen und versuchte ihm etwas zu sagen .

Sofort wanderte er langsam mit seinem Kopf in Richtung ihrem Kopf und begann sie am Hals fest zu küssen . zeitgleich drückte er sie durch das beginnende massieren beider

Brüste immer Zart zurück sobald sie versuchte Aufzustehen was mehrmals der Fall war ! Sie sitzte jetzt am sofa mit weit gespreitzten Beinen hautanliegend auf Peters hÜfte und er

Kniete am Sofa und Bumste sie langsam aus der Hüfte heraus . Ich dachte mir das es vor Geilheit keine Steigerung mehr geben könnte wurde aber gleich eines besseren belehrt .

Peter näherete sich langsam mit seinem Kopf dem ihren . Kurz vor erreichen wurde er bei seinen langsamen Fickbewegungen seiner Hüfte langsamer als er fast ihre Lippen erreichte
und stosste dabei ein wennig härter dabei in sie hinein. Er und sie stöhnten dabei ein wennig lauter auf . Ihr Mund öffnete sich dabei ein wennig . Es war aber zu wennig um sie richtig zu küssen . Keine 3 Sekunden vergangen und bei nächsten mal wo er wieder sein Becken in ihre Richtung drückte aber ein klein wennig stärker als zuvor stöhnten beide
wieder lauter auf . Ihr Mund öffnete sich dabei weiter als zuvor und Peters Zunge verschwand sofort in ihrem Mund . Dabei öffnete Sie langsam ihre AUgen. Peter bewegte sich
weiter lansam Fickend als sie mit noch geöffneten Augen und leicht getrübten Blick langsam Versuchte den Kuss wieder abzubrechen. Peter Stosste sofort wieder ein wennig härter
zu . Wie zuvor stöhnten beide dabei laut auf und das küssen konnte vortgesetzt werden . Jegliche Versuche von ihr das Küssen langsam zu unterbrechen konterte Peter ab jetzt
sofort in dem er Blitzschnell sofort ein wennig heftiger sein Becken nach vorne drückte . Nach 3 Versuchen gab es keine Unterbrechungen ihres Kusses und sie küssten und Fickten
so bereits 2 Minuten langsam durchgehend . Dabei konnte ich meinen Augen nicht trauen . Langsam begann sie Sich seinem langsamen Fick Rythmus mit ihrer Hüfte und ihrem Becken
anzupassen . Immer stärker und deutlicher konnte ich sehen wie sie mit seinen geilen Bewegungen mitging . Von Versuchen aufzustehen oder wegzukommen bzw den Kuss zu Unterbrechen

konnte nicht mehr die Rede Sein . Sein immer größer werdender Schwanz pullsierte sichtlich immer stärker und ihre Schammlippen waren mittlereile angeschwollen und stark
befeuchtet und pressten sich dabei stark an seinen Schwanz. Da sie schon mit einem Arm an seinem Hals hängte tat sie aufeinmal mit ihrem Zweiten Arm das gleiche . Dabei Pressten

sich ihre Öberkörper immer mehr aneinander . Peter fuhr zeitgleich mit seinem Rechten Arm und umgriff Langsam so ihre Tailie . In einem langsamen Zug Stand er so langsam mit ihr

auf . Dabei Hingen ihre Beine anfangs noch unkontrolliert herunter wewelche sie aber von selbst kurz danach um Seine Schlung . Sie hatte keinen Boden unter ihren Füssen .

Peter stieg si mit ihr von Sofa Herab und begann sie so langsam im stehen zu ficken . Er fuhr mit seinen Händen unter ihre Beine Durch und hielt so an ihrer Tailie fest .

Da Peter mit seinen Bewegungen immer schneller und heftiger wurde begann sie das Küssen zu enterbrechen klammmerte sich mit beiden Händen immer fester um seinen Hals drückte
sich dabei immer näher an ihn heran und begann schnell lauter werdend zu stöhnen . Mit Peter passierte das gleiche . Mit ihren 49kg hatte Peter bei der Stellung kein Problem.

Sie wurden immer lauter mit einem lauten Aufstöhnen von Peter wusste ich was passierte . Sie verkrampfte zeitglich komplett presste Sich zeitgleich massiv an ihn .

Peter sties noch ca 5 oder 6 mal in sie und spritze seine volle Ladung in sie ! Er setzte sich Langsam mit ihr zurück auf das Sofa . Man konnte dabei noch genau die Schrammen
ihrer Nägel dabei auf deinem Hals und Rücken sehen da sie dabei stark verkrampfte . sofort viel ihr Kopf auf seine Brust und sie schmiegte sich langsam an ihn vor Erschöpfung .

Wann ich selber gekommen bin kann ich nicht sagen aber vor mir konnte ich meine eigene Ladung überall am Boden sehen .
Edit/Delete Message
DerFreund is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:47 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2013, (c) Rapeboard.com