View Single Post
Old 05-25-2010, 02:45 PM   #12
goldmedal
Junior Member
 
goldmedal's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 11
Reputation: 10
goldmedal has initial reputation
Default

So hier geht es jetzt endlich weiter. Sorry das es so lange gedauert hat. Aber ich kann es auch nur Posten wenn der Autor es fertig hat.

Gruß GM

Quote:
Er überlegte, und begann leise die Klinke herunter zudrücken und öffnete vorsichtig die Badezimmertür, nur soweit das er durch einen kleinen Spalt hinein sehen konnte.
Julia wusch sich mit einem Waschlappen Dieters Sperma aus dem Gesicht, und begann sich langsam auszuziehen um zu duschen. Julia bemerkte nicht wie ihr Vater mit ansah, wie sie sich nackt auszog. „Dieses Flitchen, meine eigene Tochter, die trägt ja noch nicht einmal Unterwäsche“ dachte ihr Vater zornig als er sah wie sie sich ihrer Sache entledigte. Julia beugte sich nach vorne um sich die Schuhe aufzubinden und sich ihre Jeans gänzlich aus zuziehen, gewährte aber so ihrem Vater ungewollt einen tiefen Einblick auf ihre frisch gefickten Löcher. Er sah wie ihre Fotze und ihr Arschloch mit Sperma verschmiert waren. „Hat sie sich also doch ficken lassen! Und sogar in den Arsch!! Ungeschützt!! Was für eine dreckige perverse Sau meine doch ach so brave Tochter in Wirklichkeit ist“ dachte er und ließ seine Augen über Julias nackten Körperwandern. „Lässt sich einfach so von Fremden ungeschützt in den Arsch rammeln“ er spürte wie er durch den Anblick seiner nackten Tochter, und dem Gedanken daran wie sie sich ficken ließ, langsam einen Ständer in seiner Pyjamahose bekam. Er beobachtete seine Tochter weiter, wie sie die Dusche betrat und begann sich den Schmutz des Abends herunter zu spülen. Der Anblick wie das Wasser seine hübsche nackte Tochter umspielte machte ihn scharf. „Ja wasch dir deine dreckige Tochterfotze aus, du Sau. Wie viele haben dich wohl schon gefickt. Wie viel Schwänze hast du schon mit deiner Fotze gemolken. Wie viele Kerle haben dir schon ihren Saft hineingeblasen. So eine BI Sexuelle Schlampe“ dachte er und begann seinen Schwanz zu wichsen. Julia ahnte nix, sie war zu sehr ins ich versunken und versuchte den Abend zu verdrängen und von sich zu waschen. Was ihr aber nicht gelang. Ihren Körper bekam sie vielleicht sauber aber ihre vergewaltigte Seele nicht
Gefallene Heldin 3
goldmedal is offline   Reply With Quote