View Single Post
Old 08-03-2010, 09:26 AM   #15
goldmedal
Junior Member
 
goldmedal's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 11
Reputation: 10
goldmedal has initial reputation
Default

Quote:
Originally Posted by lumo13 View Post
Hallo goldmedal, wann gibt es die Fortsetzung? Warte schon sehnsuechtig darauf.
komisch hatte ich doch schon gepostet. Wo ist es denn hin

Naja hier nochmal


Quote:
Julia zeigte gerade einem Kunden eine schicke Hose, als sie von hinten eine Hand auf ihrer Schulter spürte. „Entschuldige Schnecke“ hörte sie denn Mann und sie wusste das das ihr Ficker war. Julia wurde es schlecht, ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken.
....
Endlich zog sich der Typ aus Julia zurück und ließ sie los. „Oh Gott endlich ist er fertig“ dachte Julia als sie spürte wie sich der Dicke Schwanz aus ihrer gefluteten Fotze zurückzog. „So Schlampe jetzt muss ich pissen.“ stöhnte der Mann und hielt seinen nur noch halbsteifen Schwanz in der Hand, etwas Sperma tropfte noch aus seiner Eichel. Sein behaarter Schwanz glänzte feucht, benetzt von seinem Sperma und Julias Fotzenschleim. Julia drehte sich um und antwortete schwer Atmend und mit roten Bäckchen. „Die…Die Toiletten für Kunden sind…sind im zweiten…zweiten Obergeschoss.“ „Ja Ja die Toiletten für H&M Kunden, aber meine Toilette steht vor mir, nicht war mein kleines“ betonte er und legte seine Hand auf Julias Schulter, und sie ahnte was er vorhatte. Mit Tränen in den Augen schaute Julia in das mit einem fießen Lächel aufgestem Gesicht ihres Kunden und bettelte panisch „Aber … aber das … das geht nicht … nicht hier…nicht das!!“ sie wollte sich nicht anpissen lassen, nicht hier. „Eye was geht nicht he, du sollst alles für mich machen. Alles was ich will oder nicht!? Also!“ schrie der Mann und hob drohend eine Hand. „Ich muss pissen und du erwartest jetzt von mir das ich aufs Klo renne oder was, los runter mit dir Schlampe und mach dein verficktes Maul auf!“ schrie er und gab Julia eine klatschende Backpfeife. „Kein Wunder das du ständig auf die Fresse bekommst! Wenn du bei jedem so zicken machst, kann ich es verstehen das dir jeder einer reinhaut“. Julia begann zu weinen, sie fühlte sich so gedemütigt. „Hör auf zu flennen und geh runter auf die Knie oder ich ruf deinen Macker an!“ schrie er sie erneut an und lies eine weiter Backpfeife einschlagen. „He willst wohl das ich ihn anrufen was?!“ schrie er und wollte gerade zu einem weitern Schlag in Julias hübsches Gesicht ausholen, doch da fügte sich Julia endlich und ging in die Hocke. „Na als geht doch! Jetzt spreize deine Schenkel ich will deine verdammte Nuttenfotze sehen.“ befahl er und Julia tat es, sie spreizte ihre Schenkel soweit auseinander wie sie konnte und eröffnete so einen geilen Blick auf ihre spermatriefende Muschi, sie musste sich damit sie nicht umfiel mit ihren Händen auf ihren Oberschenkeln abstützen, dadurch streckte sie ungewollt schön ihre geilen und straffen Titten nach vorne.
Wie immer ist es als PDF runterzuladen

Viel Spaß

[SHOW]Gefallene Heldin 4[/SHOW]
goldmedal is offline   Reply With Quote