View Single Post
Old 12-01-2009, 11:36 AM   #5
goldmedal
Junior Member
 
goldmedal's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 11
Reputation: 10
goldmedal has initial reputation
Cool Fortsetzung

So hier ist die Fortsetzung von Gefallene Heldin. bzw es ist jetzt erstmal die bisher komplette Ausgabe von Kapitel 1 bis 5. aber ich denke der Autor wird die Geschichte noch weiter fort führen

Quote:
Julia wurde verrückt, war sie denn nur noch zum gefickt werden auf dieser Welt
Ähmm ich sage Ja Schlampe

Ups hab fast was vergessen
Achtung Kaviar inside also wer sowas nicht möchte sollte Kapitel 5 nicht lesen.

Die Story gibt es wieder als PDF auf RS zum runterladen.

Ich glaube das es mit Adobe 9 erstellt wurde vielleicht sollte man sein Adobe mal updaten um es lesen zu können.

Viel Spaß mit Julia

Quote:
Immer wieder kamen die Jungs in verschiedenen Konstellationen und Anzahl um Julia zu ficken. Sie sprachen mit ihr meist kein Wort, sie kamen einfach und vögelten sie in alle ihre Löcher stöhnten und spritzten ihr Sperma in und auf ihren eh schon bespritzten Körper. Danach verließen sie den Raum meist auch wieder ohne ein Wort zusagen. Julia wurde verrückt und alles schmerzte und klebte von dem Samen der Jungs. Sie spürte den Saft aus ihrer Fotze und dem Arsch heraus laufen, spürte wie er ihr Gesicht und Körper von der Soße benetzet und verklebte war. So ging das die ganze Nacht bis in den frühen Morgen, Julia war mit ihrer Kraft längst am Ende irgendwann schlief sie einfach während einer erneuten Massenvergewaltigung vor Erschöpfung ein. Ihr Körper und Geist schaltete ab.

Gefallene Heldin 1 - 5

Last edited by goldmedal; 12-01-2009 at 02:23 PM.
goldmedal is offline   Reply With Quote